Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 191
  1. #121 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Zitat Zitat von Morgannin09 Beitrag anzeigen
    When you call this a demo, do you mean that it's just a demonstration of what you can do
    Yes. Our goal was to attract some new modders by proving that modding R1 is actually possible.
    Baltram ist offline

  2. #122 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Baltram Beitrag anzeigen
    Yes. Our goal was to attract some new modders by proving that modding R1 is actually possible.
    Although we highly appreciate your praise, Morgannin
    JFaron ist offline

  3. #123 Zitieren
    Warrior Avatar von Morgannin09
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    473
    Cool. I wanted to make a small video on YouTube to help promote it (if you gentlemen don't mind ) and needed to have my facts straight.
    Morgannin09 ist offline

  4. #124 Zitieren
    Drachentöter Avatar von |Lorn|
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    4.667
    Wow, ich hab ja einiges verpasst Das sieht ja sehr interessant aus (passender Name, übrigens)!

    Wollte eigentlich auch mal wieder ein wenig Risen modden, muss aber erst mal meine Installation ausmisten und auf Vordermann bringen. Da sind noch einige Modleichen drin.
    |Lorn| ist offline

  5. #125 Zitieren
    Lehrling Avatar von Goblinschamane
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    48
    Super Arbeit hat echt Spaß gemacht Neuland zu spielen.

    Hab alles gepackt außer diese 3 Rätsel:

    Öffne die unknackbare Truhe ( Hab die Truhe gefunden aber nicht den Schlüssel )

    Verifiziere Karls gewagteste These (nicht bei jedem Spielverlauf lösbar!) (Hat bestimmt was mit Gustavs Schwert zu tun ?)

    Finde die wichtigste Information zum Risen-Modding ( Da hab ich keinen Ahnung )

    Ich habe sogar den Lederbeutel gefunden.

    Braucht man den Skelett oder Telekinese für etwas ?

    Hab den Oger nur mit Gustavs Schwert besiegt ( ohne Permanente Tränke,Besser Rüstungen,Schild und Zaubersprüche zu benutzen).
    Goblinschamane ist offline

  6. #126 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Goblinschamane Beitrag anzeigen

    Hab alles gepackt außer diese 3 Rätsel:

    Öffne die unknackbare Truhe ( Hab die Truhe gefunden aber nicht den Schlüssel )

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Such mal in der Nähe des Plateaus der kranken Seegeier



    Braucht man den Skelett oder Telekinese für etwas ?

    Ist recht praktisch zum "Schummeln", damit kann man durch die Welt laufen und schwer sichtbare Pflanzen oder ähnliches aufzusammeln/erblicken. Z.B. einer der permanenten Tränke liegt etwas schwer erreichbar, man kann zwar auch dorthin springen, benötigt aber wohl ein paar Anläufe .Fred (Skellett) vielleicht zum Tanken für den Oger, ansonsten sieh Fred als deinen enzigen Freund und Begleiter während der Mod an .

    Hoffe das konnte dir weiter helfen
    BooN ist offline

  7. #127 Zitieren
    Lehrling Avatar von Goblinschamane
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    48
    Wenn man vom seil zu den Brüder runter Schaut ist links eine Weg/Plattform was weiß ich und da komm ich nicht drauf, Levitation hält zu kurz. Der Helm ist leichter zu finden als der Schlüssel.
    Goblinschamane ist offline

  8. #128 Zitieren
    Lehrling Avatar von Goblinschamane
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    48
    Hab den Schlüssel gefunden. Ich hätte ihn schon viel früher gefunden wenn ich diesen Spring BUG nicht hätte. Immer wenn ich wo hochklettere, dann werde ich Unsichtbar (War auch beim Normalem Risen so). Und Spring BUG Nr.2, wenn ich zum Schlüssel hoch klettern will, haut mich das Spiel ins Wasser und ich Ertrinke.
    Goblinschamane ist offline

  9. #129 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von BooN
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Zwischen Theke und Hantelbank
    Beiträge
    759
    Zitat Zitat von Goblinschamane Beitrag anzeigen
    Wenn man vom seil zu den Brüder runter Schaut ist links eine Weg/Plattform was weiß ich und da komm ich nicht drauf.
    Da kommt man auch nicht drauf.

    Zum Schlüssel geht es an sich recht leicht, man kann sich vom Vorsprung über dem klapprigen Skelett ganz gut von a nach b fortbewegen, um auf den Berg zu gelangen und langasm zum Schlüssel zu hopsen, etwas Geduld.
    BooN ist offline

  10. #130 Zitieren
    Krieger Avatar von DaviDwithD
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    417
    Bin gearde fertig geworden und muss sagen das di Mod wirklich gelungen ist.
    Ich merke aber an das der Held beim Braten des Fleischs die Stimme des Risenhelden hat oder das Aaron wie eldric spricht (wenn manihn folgt), trotzdem hat die Mod eine stimmige Atmosphäre und lädt bestimmt zum mehrfachen durchspielen ein.
    Mfg Diego
    DaviDwithD ist offline

  11. #131 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Es müsste mal jemand eine Risen -Mod auf die Beine stellen, welche das schwache, letzte Kapitel aufwertet und das Spiel insgesamt umfangreicher macht. Und dass die NPCs zum Beispiel mehr auf Geschehnisse in der Welt reagieren, insofern dass sie darüber sprechen, neue Absichten haben, ihren Standort auch mal ändern und man auch entsprechend neue Quests kriegt. Alles in allem soetwas im Stil des CSP für G3!!!
    Abus Bambus ist offline Geändert von Abus Bambus (26.12.2013 um 13:00 Uhr)

  12. #132 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.127
    also ich hab die Mod eben durch.

    ich glaube, dass ich die Nebenquests nicht gefunden habe oder so, denn das Spiel war echt schnell (zu schnell) durchgespielt. 3 Vögel töten, 6 Stück fleisch holen, segel holen und Spiel schon zuende.

    Welt sah so aus, als wenn man mit Levitation etc. noch an mehr Stellen hinkönnte aber mehr NPc´s außer dem Magier habe ich nicht gefunden.

    Gute Mod aber viel, viel zu geringe Spielzeit.
    Teron Gorefiend ist offline

  13. #133 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass ich die Nebenquests nicht gefunden habe oder so, denn das Spiel war echt schnell (zu schnell) durchgespielt. 3 Vögel töten, 6 Stück fleisch holen, segel holen und Spiel schon zuende.
    Wenn du Aaron zu dessen Hütte begleitest erhälst du dort noch eine Quest von ihm. Während du die Vögel tötest und Fleisch besorgst gibt es außerdem noch von Karl eine Quest

    Welt sah so aus, als wenn man mit Levitation etc. noch an mehr Stellen hinkönnte aber mehr NPc´s außer dem Magier habe ich nicht gefunden.
    Neben den Brüdern und Aaron gibt es auch keine weiteren NPCs, schließlich ist das eine verlassene Insel... An die Stellen, wo du dir Levitation wünschst, kommt man auch indem man klettert, obwohl man an einer Stelle levitieren kann, und zwar ohne Spruchrolle.

    Gute Mod aber viel, viel zu geringe Spielzeit.
    Danke Da das ganze ja nur als Demonstration zu verstehen ist, ist die Spielzeit bewusst so begrenzt. Scheinbar ist es aber möglich mehrere Stunden auf der Insel auf der Suche nach den Eastereggs und Geheimnissen zu suchen - Ich hätte dazu wohl nicht die Geduld.
    JFaron ist offline

  14. #134 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    im Alchemielabor
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von JFaron Beitrag anzeigen
    Danke Da das ganze ja nur als Demonstration zu verstehen ist, ist die Spielzeit bewusst so begrenzt. Scheinbar ist es aber möglich mehrere Stunden auf der Insel auf der Suche nach den Eastereggs und Geheimnissen zu suchen - Ich hätte dazu wohl nicht die Geduld.
    ich lege mehr Wert in Spielen auf
    -Rollenspielanteil mit starkem skillanteil (eher dieb, krieger, magier etc.).
    -große Entscheidungen, speziell Gildenwahl etc., sich zwischen mehreren in etwa gleichwertigen Belohnungen zu entscheiden. Entscheiden wo man zurückdenkt und sich überlegt ob man nicht einen anderen Weg hätte einschlagen sollen.

    und das gibts in eurer Mod leider eher weniger.
    Ich bin auch durchaus ein fanatischer pimp my hero zocker, sprich ich versuche meinen Helden so optimal zu skillen wie möglich und das Beste aus ihm rauszuholen. Gab zwar ein paar findbare Boni aber auch ohne diese Boni und auch ohne LP vergabe konnte ich mit dem gestohlenen Schwert bis auf den Oger alles töten.

    Wie gesagt eure Mod finde ich super, aber um speziell die oben genannten Punkte gewichtender zu machen braucht man vorallem eins, wesentlich längere Spielzeit. Das ist leider genau so mit den DNDR Mods, diese kürzeren Mods die man auch in unter einer Stunde durch hat fesselten mich nicht so sehr und die größeren mit langer Spielzeit sind leider sehr rar.

    Edit: das ist ja das englische modding forum, ich wollte diesen post hier erst in der deutschen diskussion schreiben, wunderte mich, dass mein post nicht angezeigt wurde und postete dann erneut. hab also ausversehen hier drin gepostet aber was solls, die Erschaffer der Mod verstehen doch eh was ich sage.
    Teron Gorefiend ist offline

  15. #135 Zitieren
    Legende Avatar von JFaron
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    7.179
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    ich lege mehr Wert in Spielen auf
    Ich glaube in der ganzen WoR gibt es niemanden (unter den mehr oder weniger Aktiven), der nicht weiß, dass du auf ausgefeilte Skillsysteme, Zufallsfaktor, sichtbare Fähigkeitenentwicklung des Spielercharakters und dergleichen stehst

    Kuchenschlachter, der ja auch Teil des "Teams" ist, hätte vermutlich auch gerne viel mehr in Sachen Balancing gemacht. (Obwohl er da von Monster-Stats bis neues Level-Up-System 'ne Menge gemacht hat ) Leider reichte dafür aber weder die angepeilte Spielzeit noch die relativ knappe Entwicklungszeit. Wie bereits erwähnt ist Neuland letztlich eher eine Demonstration, als die große spielerische Offenbarung

    Zitat Zitat von Teron Gorefiend
    hab also ausversehen hier drin gepostet aber was solls, die Erschaffer der Mod verstehen doch eh was ich sage.
    Das verstehen wir, ja. Das Moddingforum ist übrigens bilingual.
    JFaron ist offline

  16. #136 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    7
    Ich habe gestern zum ersten Mal Risen (Gothic2.5 in meinen Augen ^^) durchgespielt. Draufhin habe ich nach Grafik-Mods für Risen 2 gesucht und bin über Neuland gestolpert. Beim Wort "Total Conversion" bin ich natürlich aufmerksam geworden. Also gleich heruntergeladen, durchgespielt und installiere gerade Risen 2. Nun zum wichtigen Teil. ^^

    Großes, großes Lob Leute, ich bin wahrlich begeistert. Ich hoffe Ihr seid bereits gut in der Spielebranche untergebracht denn da gehört Ihr hin. (:

    Das war es mir sogar Wert meinen 11 Jahre alten Worlf of... Account zu reaktivieren und dies mitzuteilen. Ich freue mich jetzt auf Risen2 und werde mit deutlich gestiegenen Erwartungen an selbiges herangehen.
    Slamraptor ist offline

  17. #137 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Baltram
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.264
    Danke! Schön, dass dir die Mod gefallen hat.
    Baltram ist offline

  18. #138 Zitieren
    Ritter Avatar von steve_floralys
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Müritz
    Beiträge
    1.231


    Ich habe in Vorbereitung auf Risen 3, Risen 1 & 2 nochmal durch gespielt.
    Besser gesagt mit Risen 1 bin ich durch. Mit Risen 2 bin ich gerade beschäftigt.
    Die TC habe ich nebenbei ausprobiert.

    Gefällt mir sehr gut. Steckt ne Menge Arbeit drin. Macht weiter so.

    Lg steve
    steve_floralys ist offline

  19. #139 Zitieren
    Ritter Avatar von Abus Bambus
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1.506
    Ich finde es schon beeindruckend, was mit der Risen 1- Engine moddingtechnisch mittlerweile (eher schon seit ein paar Jahren) alles möglich ist. Vor allem hätte ich nicht erwartet, dass mittels C++ Scripts tiefgreifende Veränderungen in der Engine möglich sind.

    Ich frage mich nur, wieso das nicht mehr Leute nutzen? Es gibt zwar Neuland, aber andere große Projekte sind derzeit nicht in Sicht. Zum Beispiel könnte man doch eine Portierung von Gothic 3 auf die Risen-Engine machen, und alle damit verbundenen Vorteile nutzen, die die R1-Engine bietet. Das wäre mit einiges an Scriptaufwand verbunden, aber Sachen wie 3D-Modelle, Texturen, Sounds könnte man einfach übernehmen.

    Rechtlich könnte man sich ja so "absichern", dass man die Original G3-Dateien bei sich auf der Platte haben muss, oder eine Original-DVD eingelegt haben muss.
    Abus Bambus ist offline

  20. #140 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.297
    es scheint wohl mehr möglich zu sein, aber dafür mit entsprechend mehr Aufwand

    es gab ja schon G2 Modder, die es mit dem R1 Modding versuchen wollten, was allerdings wieder aufgegeben wurde
    Jodob ist offline

Seite 7 von 10 « Erste ... 345678910 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •