Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103

House of the Dragon - Prequel von Game of Thrones

  1. #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Charybdis
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.709
    Hoffentlich wird die zweite Staffel ein bisschon sortierter und fokussierter. Im Verlauf der ersten Staffel haben die dauernden Zeitsprünge, die vielen Charaktere vor allem die ganzen Nachkommen und generell die fehlender Stringenz der Handlung bei mir nur noch zu Verwirrung geführt.
    Charybdis ist offline

  2. #102 Zitieren
    Padmé Amidala
    Gast
    Zitat Zitat von Charybdis Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die zweite Staffel ein bisschon sortierter und fokussierter. Im Verlauf der ersten Staffel haben die dauernden Zeitsprünge, die vielen Charaktere vor allem die ganzen Nachkommen und generell die fehlender Stringenz der Handlung bei mir nur noch zu Verwirrung geführt.
    Den Rest kann ich nachvollziehen, aber was meinst Du hier mit "fehlender Stringenz"?

  3. #103 Zitieren
    Burgherrin Avatar von P1X3L
    Registriert seit
    Dec 2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.143
    Zitat Zitat von Charybdis Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird die zweite Staffel ein bisschon sortierter und fokussierter. Im Verlauf der ersten Staffel haben die dauernden Zeitsprünge, die vielen Charaktere vor allem die ganzen Nachkommen und generell die fehlender Stringenz der Handlung bei mir nur noch zu Verwirrung geführt.
    Also die Zeitsprünge sind jetzt vorbei, jetzt gibt es nur noch drei Jahre lang Krieg!
    P1X3L ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •